Menü

KICKENBACKER

Flower-Power & 12-Saiter-Rockshow

Kickenbacker in Aktion

… Livemusik aus legendären Zeiten …

Hallo auf der Seite von KICKENBACKER. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns gefunden habt und hoffen, Ihr teilt unsere Begeisterung für „Good Old Music“. Die Titel unseres Repertoires werden im Fernsehen immer und immer wieder in Kultsendungen wie „Beat-Club“ oder „Musikladen“ ausgestrahlt. Es sind und bleiben Dauerbrenner, die jeder kennt und mag.

… für die Rock - Kneipe oder die Stadtfest - Bühne …

… oder auch für private oder Firmenfeiern lassen wir uns gerne engagieren. Wir entführen euch auf eine musikalische und visuelle Zeitreise, die Gänsehaut - Feeling verspricht. Euer Event wird Publikum und Gästen als ein besonderes Highlight in guter Erinnerung bleiben.

… Kultsongs …

Unser mehrstündiges Programm lässt die guten alten Zeiten wieder aufleben. Nicht nur die älteren Musik - Fans kommen auf ihre Kosten, auch die jüngeren Semester können sich der Faszination der Klassiker und Ohrwürmer nicht entziehen. Es sind Titel, die auch in künftigen Zeiten immer wieder gefragt sein werden.

… Kultinstrumente …

Unsere Darbietung ist authentisch. Dank legendärer Instrumente und Equipment in Verbindung mit moderner High-End - Technik erwartet euch eine professionelle Musik-, Licht- und Video - Show. Wir bieten ein Komplettangebot - bringen alles mit: exquisite PA, Lichttechnik und Video- bzw. LED-Wand.

… Video - Show …

Ob in kleineren Locations per Beamer oder an der LED-Wand - passende Filmeinspielungen und Animationen werten unsere Darbietung entscheidend auf: es gibt nicht nur „was auf die Ohren“, sondern auch das Auge darf sich an unserer runden bunten Video - Show erfreuen.

… aller guten Dinge sind drei …

Zwar reisen wir als engagiertes und zuverlässiges Musik - Duo an, jedoch spielen wir als Trio auf: unser Drummer Bono Fox spielte und sang seine Parts bereits im Vorfeld ein und wird nicht nur akustisch, sondern auch optisch, visuell in Filmeinspielungen eingebettet, immer wieder erscheinen.

… gerne auch kurzfristig …

Wir freuen uns über jede Anfrage. Gerne können wir per Telefon oder Mail Einzelheiten unverbindlich erörtern. Oder gegebenenfalls schon konkrete Absprachen treffen. Viel Spaß noch beim Durchstöbern unserer Seite!


Keep On Rockin‘!


Kontakt

Ihr erreicht uns:

Telefonisch: 03691 734181
Per Fax: 03691 881425
Per E-Mail: anfrage@kickenbacker.de

Per Brief an:
Peter Kick
Frauenberg 8
99817 Eisenach / Thüringen

Oder bei Facebook: